Tipps & Informationen

Hier findet Ihr alle nötigen Informationen welche Ihr bereits vor einer Reise in die USA kennen solltet. Angefangen von den wichtigen Einreiseinformationen bis hin zu einigen FAQs (Kann ich bspw. einem Baby ins Death Valley?) und unseren Tipps für alle Wohnmobil-Ersttäter. Denn ein Wohnmobil ist eine perfekte Art um mit kleinen Kindern durch die USA zu reisen. 

 

Einreise-Infos für Familien und Alleinreisende mit Kind:

Welche wichtigen Dokumente muss ich bei einer Reise in die USA bei mir haben, damit die Einreise problemlos abläuft.

Das allgemeine Wohnmobil 1x1 für Ersttäter:

Was kommt bei der Wohnmobilanmietung auf mich zu und auf was muss ich vorbereitet sein.

Tipps zu kleinen Kindern im Wohnmobil:

Auf was muss ich bei einer Reise mit kleinem Kind im Wohnmobil achten und was sollte ich vorab wissen.


Tipps für einen Besuch am Grand Canyon mit Kleinkind:

Kleines Kind trifft auf riesigen Canyon - was sollte bedacht und was auf alle Fälle beachtet werden.

Tipps für einen Besuch im Death Valley NP mit Kleinkind:

Ist es möglich mit kleinem Kind unbeschadet an den heißesten Ort Nordamerikas zu reisen?

Tipps für einen Besuch im Yellowstone NP mit Kleinkind:


Unsere Routen mit Baby & Kleinkind:

 Schaut selbst wo Kleinkind Samu bereits war. Auf den folgenden Seiten gibt´s die Reise-Geschichten dazu:

  • USA 2015 / Rundreise: Start/Ziel: Denver; durch die Staaten Colorado, Wyoming, Montana, Idaho und Utah. Anschließend relaxen in Texas.
  • USA 2016 / Rundreise: Start/Ziel: Las Vegas, durch die Staaten Nevada, Kalifornien, Utah und Arizona.
  • USA 2018 / Rundreise: Start/Ziel: Orlando, durch den Ocala National Forest und seine Springs, nach St. Augustine und Daytona Beach zurück.

 

Unsere Blogartikel erscheinen bei:

FamilyBlogs by windeln.de

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste