Das Wichtigste über Südafrika

Die Einreisemodalitäten:

Welche Dokumente benötigt man zur Einreise nach Südafrika und welche Modalitäten müssen beachtet werden. Alle Informationen dazu hier.

FAQ´s zu Kapstadt:

Fragen die alle Erstreisende plagen: Ist Kapstadt sicher? Wie teuer wird ein Urlaub in der Mother City und welche Highlights werden dafür geboten. Die Fakten.

Darum nach Kapstadt:

Acht unschlagbare Gründe und geniale Bilder welche Euch Lust auf Südafrika und im Speziellen auch auf Kapstadt machen. Danach wollt Ihr unbedingt hin


Safari mit Kleinkind:

Safari und Südafrika gehören unweigerlich zusammen. Aber kann man die wilden Tiere auch mit kleinen Kindern beobachten? Wenn ja, wie und wo wäre es am Besten? Hier unsere Tipps & Infos zur Safari mit Kleinkind.

Ausflugsziele der Kapregion:

Das Western Cape ist nicht zu unrecht eine beliebte Urlaubsregion für Familien. Hier gibt es so viel zu entdecken und zu erleben. Wir haben unsere top Ausflugsziele mit Baby rund um Kapstadt zusammengefasst.


Unsere Blogartikel erscheinen bei:

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

 

Wir sind offizieller Outdoorblogger.
Top 10 Outdoorblog bei Familien.