Top-Tipps für Hamburg:

Nach zwei Besuchen innerhalb von 13 Monaten haben wir unsere Must Do - Liste für Familien mit Kleinkindern inklusive der besten Spielplätze (mit Vermerk auf dem Stadtplan) zusammengestellt.

Hamburg vom Wasser aus:

Hamburg hat viel Wasser. Eine Besichtigung vom flüssigen Nass aus ist deshalb sehr zu empfehlen. Egal ob Alster oder Hafen - beides Mal werden tolle Rundfahrten auch mit Kindern angeboten.

Highlights für das Kleinkind:

Sich einfach mal vom Kleinkind durch die Stadt leiten lassen? Ich habe es gewagt und bin dabei an wirklich tollen Orten und Plätzen gelandet. Diese Highlights waren was für Klein und Groß.



Tipps von (Familien) - Reisebloggern:

Unsere Blogartikel erscheinen bei:

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

 

Wir sind offizieller Outdoorblogger.
Top 10 Outdoorblog bei Familien.