Mit Baby & Kleinkind fliegen

Alles rund um das Baby im Flugzeug:

FAQ´s zu Babys Flug:

Wie wichtigsten Fragen und Antworten zu einem - oder vielleicht sogar dem ersten - Flug mit Baby findet ihr hier.

Tipps für einen (langen) Flug:

Es steht eine Fernreise mit Baby an - so klappt diese ganz bestimmt. Unsere Tipps für einen langen Flug mit den Kleinen.

Business Class mit Baby:

Nein, die Business Class ist keine No-Go-Area für Babys! Auch mit den Zwergen könnt ihr super bequem fliegen.


Das darf und das muss in Babys Handgepäck:

Einige Dinge sollten bei Babys Flug in das Handgepäck, aber bitte nur das Wichtigste und Nötigste.

Das sollte in Babys Koffer (inkl. Checkliste):

Koffer packen für die Kleinsten ist kompliziert, aber wir haben Tipps was mitmuss und was zu Hause bleiben kann.


Alles rund um das Kleinkind im Flugzeug:

Tipps für einen (langen) Flug:

FOLGT

Packt das ins Handgepäck:

Das Handgepäck für die Kleinen sollte nicht zu groß sein, aber ausreichend und die wichtigsten Dinge beinhalten.

Business Class mit Kleinkind:

Kleinkinder in der Business Class müssen keine Unruhe stiften. Es geht auch mega entspannt für alle.


Premium Economy mit Kind:

Mehr Platz im Flieger, das wünscht sich doch nahezu jeder, gerade mit Kindern. Wir haben die Vor- und Nachteile der Premium Economy zusammengefasst.


Unsere Blogartikel erscheinen bei:

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

 

Wir sind offizieller Outdoorblogger.
Top 10 Outdoorblog bei Familien.