Klein Aber nicht geheim

 

Egal wie jung und klein, auch Baby´s Einreise in andere Länder genauestens geregelt. Wer nicht an die entsprechenden  Dokumente denkt, kann eine böse Überraschung erleben. Für manche Familien endeten Reisen so noch bevor diese überhaupt begonnen hatten, da ein entsprechendes Dokumente nicht vorgewiesen werden konnte beziehungsweise falsch war. Erkundigt Euch also rechtzeitig welcher Unterlagen Ihr bei der Reise mit Kind benötigt. 

 

Wir haben Euch die Einreiseinformationen für das Baby in die USA, Kanada und Südafrika zusammengestellt.


Alle nötigen Informationen zur Einreise in weitere Ländern und auch die nötigen aktuellen Sicherheitshinweise gibt es aber natürlich  beim Auswärtigen Amt. Bezüglich der nötigen Reise-Impfungen gibt gerne auch der Kinderarzt Auskunft. Sollte es ein etwas "exotisches" Reiseland werden (da zählt in Teilen auch Südafrika dazu), am besten eine individuelle Impfberatung vereinbaren oder eventuell beim Facharzt für Tropenmedizin nachfragen.

Unsere Blogartikel erscheinen bei:

Deine Plattform für Reiseinspiration

FamilyBlogs by windeln.de

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste