Reisen mit Kind... - Das geht!

Auf dem Signal Hill in Kapstadt
Auf dem Signal Hill in Kapstadt

Wir können uns noch gut an die Worte vieler Verwandten und Freunde erinnern die die Florida-Reise, als Mama im siebten Monat schwanger war, als letzte Reise betitelten. Schließlich könne man mit Kind - wenn überhaupt - nicht mehr so weit reisen. Knapp ein dreiviertel Jahr später ging es auf dreieinhalb-wöchige USA-Tour! Und bei der einen Tour blieb es natürlich nicht. Kind im Gepäck machte sich von nun auf mehrere große und kleine Reisen...

Wo waren wir und warum?

Meist die erste Frage wenn man verreist lautet: Warum?  Warum wir irgendwo hin reisen verraten wir gerne. Deshalb sind auf den folgenden Seiten nicht nur die Reise-Blogeinträge über unsere täglichen Unternehmungen gespeichert, sondern auch eine jeweilige Zusammenfassung zum Trip inklusive eines aufschlussreichen "Selbstinterviews". Da geben wir Auskunft was gut und vielleicht nicht so perfekt gelaufen ist und wieviel Geld für solch eine Reise in etwa eingeplant werden muss.

 

Ein Klick auf das entsprechende Zeichen auf der Karte und Ihr landet direkt bei den jeweiligen Reiseberichten:

Unsere Blogartikel erscheinen auch bei:

Deine Plattform für Reiseinspiration

FamilyBlogs by windeln.de

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste