Gewinnspiel: Bodensee Reiseführer von VistaPoint

Places to see

Der Bodensee:

Der Bodensee - vor allem in diesem Jahr ein beliebtes Urlaubs- und Ausflugsziel. Für uns schon seit Jahren unser Lieblings-Erholungsplatz. Egal ob nur für einen Tag oder eine ganze Woche, wir liebes es hier herzukommen. Und, es gibt an dem fast 275 Kilometer langen Ufer immer etwas zu entdecken und erleben. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - jeder Monat hat hier seinen Reiz.

 

Vor allem Outdoor-Aktivitäten stehen hoch im Kurs. Im Sommer locken zahlreichen Strandbäder, im Herbst begeistern die tollen Wanderwege die Wanderer, im Winter glitzern die weißen Berggipfel und im Frühling zieht es wieder die Freizeitsportler auf und an den See. Egal also ob mit dem Rad, per Schiff oder Wanderstock in der Hand - alle haben hier ihren Spaß.

 

Neben den Bodensee-Klassikern, wie der Blumeninsel Mainau, dem Affenberg Salem, dem Pfänder oder Säntis, oder dem Rheinfall, dem größten Wasserfall Europas, gibt es aber noch so unendlich viele weitere Ausflugsziele zu entdecken. Nicht nur in der abwechslungsreichen Natur, auch in den Städten. Konstanz, Friedrichshafen, Lindau, Bregenz, St. Gallen, um nur die größten und bekanntesten Städte zu nennen. Die Liste liese sich noch ewig verlängern, eben: 1000 places to see!

Der Regio-Reiseführer - Places To See:

Jetzt wollt ihr sicherlich einen Vorgeschmack haben, was Euch in dem Regioführer spezial erwartet. Natürlich das Beste aus der paradiesisches Dreiländerregion des BodenseeDeutschland, Schweiz und Österreich. Im Regioführer wird alles ganz genau unter die Lupe genommen. Es gibt:

  • Verschiedene Übersichtskarten
  • Zahlen, Daten, Fakten zum und rund um den Bodensee
  • Wissenswertes zu Konstanz
  • Die Top Ten Must Do´  s
  • Zusatzinformationen bspw. zu Lichtenstein und Festen
  • Orte aus "1000 Places to see before you die"
  • Unsere Empfehlungen und Ideen
  • ....

... und wirklich noch ganz viel tolles mehr!

Er liefert einen super Überblick über wirklich alles rund um den Bpodensee. Und der Reiseführer ist auch optisch ein Highlight und macht sich wunderbar im Regal :-)

Bodensee Regioführer von VistaPoint.
Der Bodensee-Regioführer spezial - mit unseren Tipps.


So geht´s zum Buch - Gewinnspiel:

Ihr könnt den Guide "Bodensee Regioreiseführer spezial - 1000 Places To See Before You Die" von VistaPoint gewinnen. 

 

Hüpft dazu auf unsere facebook-Seite, liked uns und kommentiert dort den Beitrag, welches Euer "Place To See" am Bodensee ist und schon seid Ihr im Lostopf.

Ein weiteres Los hüpft für Euch in den Lostopf, wenn Ihr den Beitrag teilt.

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis 04. Oktober, 23.59 Uhr.

Der/die Gewinner(in) wird auf facebook und diesem Blog bekannt gegeben.

Die Teilnehmer müssen 18 Jahre sein.

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


*Offenlegung: Wir ein paar Exemplare vom Verlag VistaPoint zu freien Verwendung erhalten. Eines dieser "Frei-Exemplare" verlosen wir hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sara (Montag, 14 September 2020 18:18)

    Ich würde mich sehr freuen darüber

  • #2

    Johann Troiss (Samstag, 19 September 2020 23:31)

    Würde mich freuen den ich und meine Fam.machen 2021 bei euch Urlaub den wir waren 2020 bei euchfür 14. TAGE leider haben wir nicht ales gesehen Gruß Johann mit Familie

Unsere Blogartikel erscheinen bei:

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

 

Wir sind offizieller Outdoorblogger.
Top 10 Outdoorblog bei Familien.