Gewinne für reisende Familien zu Weihnachten

Mehr Reisefreude für Euch!

Dieses Jahr ist bei uns überhaupt nicht so gelaufen wie es geplant war - und schon gar nicht wie wir es uns vorgestellt haben! Aber wir wollen jetzt nicht jammern, sondern Euch 3 tolle Preise präsentieren. Schaut, was wir für Euch haben und wählt aus bei welcher Verlosung ihr teilnehmen wollte:

  • 2 Reisemaus Cds
  • 1 Buch: Reisen mit Kindern
  • 2 x 2 Eintrittskarten zur CMT

Die Reisemaus ist noch immer unterwegs:

Ja, wir sind noch immer mit der Reisemaus unterwegs. Mittlerweile zwar seltener mit CDs, sondern nur noch via Bluetooth vom Handy auf das Autoradio. Dennoch, die Reisemaus ist und bleibt ein Muss bei unseren Roadtrips. Auch jetzt in den USA haben wir wohl nahezu alle Folgen der Reisemaus gehört. Mit ihr sind wir in Italien, Frankreich, England, Dänemark, Österreich,  usw. gewesen. Wir haben die Erzählungen und Lieder rauf und runter gehört.

 

Für Euch haben wir zwei Original verpackte Reisemaus CDs

 

Info zur Reisemaus: Die Reisemaus liebt das Reisen. Sie besucht viele Länder und ist ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Dabei  erfährt sie allerhand Wissenswertes über das jeweilige Reiseland. Geschichtliches, ebenso wie Sitten und Bräuche. All das wird in den Geschichten der Reisemaus kindgerecht aufbereitet und mit passender Musik - von Chanson bis Rap - untermalt. 

Die Reisemaus in Schweden und Österreich unterwegs.
Die Reisemaus in Schweden und Österreich unterwegs.

Reisen mit Kindern - das Buch:

Wir ihr mitbekommen habt, haben wir dieses Jahr ja erstmalig an einem Buch - Reisen mit Kindern - mitgewirkt. Zusammen mit anderen Reisebloggern haben wir einige der besten Tipps zum Reisen mit Kindern verraten. In diesem Buch wird Sparfüchsen, Städte- und Fernreisenden, Wanderliebhabern oder auch Alleinreisenden mit - oftmals lang erprobten - Tricks und Tipps geholfen. Mit diesem Ratgeber bleiben keine Fragen offen.

Als Vielflieger steuern wir unser Wissen zum Thema Fliegen mit kleinen Kindern bei. 

 

Gewinnt ein Buch von uns, damit die nächste oder auch überhaupt erste Reise (noch) erfolgreich(er) wird.

 

Ab zur Reisemesse in Stuttgart:

Im Januar, vom 11. bis 19.01, ist es wieder soweit. Die CMT - die Urlaubsmesse, Caravan, Motor und Touristik, öffnet ihre Pforten auf der Messe in Stuttgart. Für uns ist es die Freude neue Partner kennen zu lernen und Alte wieder zu sehen. Auch in diesem Jahr werden wieder zwei Wochen lang über 2000 Aussteller aus rund 100 Nationen vertreten sein. Am ersten Wochenende bereichert die Sonderausstellung "Fahrrad& Wandern" die CMT, am zweiten Wochenende die Themen "Golf-, Wellness- und Kreuzfahrtreisen". 

 

Holt Euch für Euren Urlaub 2020 oder gar erst 2021 die beste Inspiration und dank uns sogar kostenlos. Es gibt 2x2 Tickets zu gewinnen.

 

So spielt ihr mit:

Kommentiert hier, zwischen Samstag, dem 07. und Montag dem 16. Dezember, welchen der Gewinne ihr gerne bekommen würdet. Schreibt bei der Reisemaus bitte dazu ob Österreich oder Schweden. Alle Verlosungen werden auch noch einmal separat auf facebook publiziert. Verlost wird am Dienstag den 17. Dezember. Die Gewinner werden am Mittwochmorgen, 18. Dezember bekannt gegeben, so dass die Gewinne Euch noch vor Heiligabend erreichen können.

  • die Teilnahme ist nur mit Postanschrift in Deutschland möglich
  • die Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein
  • der Gewinn kann nicht eingetauscht werden und es ist keine Barauszahlung möglich


Die Gewinner:

Reisemaus-CDs:

~ Stefanie Kaufmann Geb Leopold (facebook kommentiert) Reisemaus Schweden

~ Dagmar (Blog kommentiert) Reisemaus CD Österreich

Herzlichen Glückwunsch!

 

CMT - Eintrittskarten:

~ Tanja Peglau

~ Sandra Steppan

Glückwünsche und viel Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Bianka (Donnerstag, 12 Dezember 2019 14:30)

    Ich würde gerne die CMT Karten gewinnen und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit

  • #2

    Dagmar (Freitag, 13 Dezember 2019 13:21)

    Hallo,
    für meine Enkelin würde ich gerne die Reisemaus CD Österreich gewinnen.
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

  • #3

    Anne (Samstag, 14 Dezember 2019 12:20)

    Ich würde mich über die CMT Karten freuen. Schweden :)

  • #4

    Elke Weiß (Samstag, 14 Dezember 2019 17:29)

    Ich möchte gerne die CMT-Karten gewinnen!

  • #5

    Gabi Waber (Sonntag, 15 Dezember 2019 09:32)

    Ich würde sehr gerne die Eintrittskarten für die CMT gewinnen, da ich eine Reisemaus bin ;-)

    Ich würde mich riesig freuen!

    Gabi Waber, Wörsbachstraße 62, 65510 Hünstetten

  • #6

    Biggy (Sonntag, 15 Dezember 2019 12:51)

    ich würde mich über das Buch - Reisen mit Kindern freuen
    LG Biggy

  • #7

    Jan (Montag, 16 Dezember 2019 01:41)

    Ich kann alle 3 Gewinne brauchen, daher nehme ich gerne, was übrigbleibt :)

  • #8

    Falko Bolze (Montag, 16 Dezember 2019 06:21)

    Gerne würde ich mit 2 der ausgelobten Tickets für die bevorstehende CMT Messe in Stuttgart bedacht werden!

  • #9

    Schneeflockenschubser (Montag, 16 Dezember 2019 15:40)

    Ich heb mal meine Hände ins Gelände für die Messeeintrittskarten. Ich möchte mir nämlich nächsten Januar gerne auf der CMT einige Reiseinspirationen holen. ;-)

  • #10

    Nina (Montag, 16 Dezember 2019 22:50)

    Wir würden uns sehr über die Reisemaus CD Österreich freuen, da wir bald das erste Mal nach Österreich fahren werden! Liebe Grüße vom Niederrhein

  • #11

    Anita (Montag, 16 Dezember 2019 23:32)

    Ich würde gerne die Reisemaus in Schweden gewinnen

  • #12

    Tanja Frede (Montag, 16 Dezember 2019 23:54)

    Eintrittskarten für die CMT

Unsere Blogartikel erscheinen bei:

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste