Hallo Salt Lake bzw. Park City

Wellness & Dusche für´s Baby statt Camping

 

Wir stehen bei MC Donald´s auf dem Parkplatz - auf der Suche Internet. Nicht wegen dem Schrecken der vergangenen Nacht, sondern weil wir gerne mal eine warme Dusche und ein richtiges Bett hätten und entspannen wollen, entschließen wir uns ein Hotelzimmer oder ähnliches zu nehmen. Bei hotels.com werde ich - dank MC Donalds-Wifi - bald fündig. Ein Appartement im Newpark Resort & Hotel mit Kochnische und allem drum und dran in Park City. Gleich in der Nähe ein Outlet-Center. Wir sind uns einig - das ist unsers für zwei Nächte! Mit großer, berechtigter, Vorfreude machen wir uns auf den Weg der wie im Fluge vergeht.

Wir kommen uns vor wie im siebten Himmel als wir das Appartement betreten. Großzügig geschnitten, tolles Bett, riesen Bad mit breiter begehbarer Dusche, einen Whirlpool auf dem Balkon - einfach nur wow! Auch Baby Samu scheint es sichtlich zu genießen diese schönen vier Wände um sich zu haben und auf seiner Krabbeldecke zu chillen.

 

Von der Familiendusche ist der Kleine dann nicht ganz so begeistert wie wir, aber da musste es eben kurz durch. Wir genießen unser Zimmer und mit Sekt im Whirlpool auf dem Balkon und schnarchendem Baby im Babybettchen lassen wir den Tag dann ganz relaxt ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Blogartikel erscheinen auch bei:

Deine Plattform für Reiseinspiration

FamilyBlogs by windeln.de

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste