Die Heimreise

Mit Baby in der Business Class fliegen - help!

 

Wie immer kommt das Ende recht schnell. Auch bei der Rückfahrt zum Airport macht es uns Houston nicht leicht und so kommen wir gerade noch rechtzeitig zum Abflug an. Leider reicht es so nicht einmal mehr um vorab die Windel zu wechseln.  Aber egal, der Flug ist ja lang genug und Platz hat´s auch. Sogar genügend auf dem Sitz. Denn zurück fliegen wir Business Class - das erste Mal mit Baby. Das wollten wir uns einfach bei dem langen Flug gönnen.

 

Die Blicke der Mitreisenden sprechen natürlich Bände als ich mit Baby Samu den Flieger betrete. Einige waren gar sichtlich geschockt, als wir uns tatsächlich in der ersten Reihe der Business Klasse niederlassen. Und dann bei all der Hektik und dem hin-und her, dem Verstauen der Sachen fängt unser Kleiner auch noch zu weinen an. Spätestens da waren wohl 80 Prozent der Business Class-Reisenden genervt. Aber es kam ja noch besser... 

Mit Baby in der Business Class im Lufthansa A380-Flieger
Mit Baby in der Business Class im Lufthansa A380-Flieger

Und dass es besser kam meine ich logischerweise wörtlich. Nach kurzem Gezeter befindet er die Business Class des Lufthansa A380-Fliegers als ganz gut und relaxt von nun an. Das Bassinet schien ihm allerdings nicht so gut zu gefallen wie auf dem Hinflug. Viel lieber chillt er bei Mama oder Papa auf dem Bauch auf dem tollen Sitz. So schlummern wir etwa die Hälfte des Rückflugs auch gemeinsam.  Was aber nicht schlimm ist - Platz genug haben wir ja. 

 

Nach der Landung bekommen wir dann unverhofftes Lob von allen Seiten. "Was ein braves Baby", "So ein ruhiges Kind", "Der ist aber lieb", "Great Boy", usw. Und wer nichts sagt, der strahlt uns an. Da ist unseren Mitreisenden wohl ein Stein vom Herzen gefallen, dass Baby Samu nicht alle zusammengeschrien hat. Na dann, ein perfektes Ende für eine tolle, spannende erste Reise mit Baby!

 

THE END

Kommentare: 0

Unsere Blogartikel erscheinen bei:

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

 

Wir sind offizieller Outdoorblogger.
Top 10 Outdoorblog bei Familien.