Gewinner: Reisemaus-CD

Die Reisemaus fährt in Urlaub mit...

Wir sagen Danke & wünschen gute Reise!

Zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Gewinnspiel-Teilnehmern. 29 Interessierte haben an unserem 1. Gewinnspiel teilgenommen. Danke! Schön, dass Ihr mitgemacht und uns Eure nächsten Urlaubsziele verraten habt. Sehr spannend wo es Euch überall hinzieht und wie viele in der wunderschönen Heimat, also in Deutschland, bleiben. Mit dem Allgäu, Nord- und Ostsee, dem Schwarzwald, tollen Städten von München bis Hamburg hat Deutschland ja auch eine Menge zu bieten. Berge und Meer, Seen und Wälder, Freizeit- und Wildparks - alles ist dabei und lässt sich prima mit Kindern erkunden.

 

Auch wir werden die nächsten freien Wochenenden so gut wie möglich nutzen, um unsere Region und unser Bundesland etwas näher zu erkunden. Egal ob Tagesausflüge, Städtetrips, Wanderungen - all das haben wir uns vorgenommen.

 

Doch jetzt wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen....

 

Samu hat die Gewinner gezogen:

Vorhin war es dann so weit: Samu hat die Gewinner unseres Gewinnspiels ausgelost! Drei Mal durfte er in unser kleines Lossäckchen greifen um die drei glücklichen Gewinner zu ziehen. Wie immer war er mit größter Freude dabei und hat sein Bestes gegeben.

 

Die Ziehung in Bildern:

Vor der Ziehung

 

Samu zieht...

...und zieht...

....die Gewinner!


So geht´s weiter:

Liebe Gewinner, liebe Jana Widder, Tanja Hammerschmidt (nicht gemeldet, daher Neuauslosung) und Julia Doderer, bald seid Ihr hoffentlich glückliche Reisemaus-Hörer. Bitte meldet Euch bei uns per mail unter kindimgepaeck@t-online.de. Sendet uns eine Adresse zu, wohin wir die CD senden dürfen. Bitte meldet Euch unbedingt bis Sonntag, 16. Juli 2017. Solltet Ihr Euch nicht melden, werden die restlichen Teilnehmer noch einmal in den Lostopf, genauer gesagt unser Lossäckchen, geworfen und es wird neu gezogen.

 

Allen, die leider kein Glück hatten, wünschen wir auch ohne Reisemaus-CD eine tolle Fahrt in den nächsten Urlaub!

 

Neue Auslosung!

Da sich eine Gewinnerin leider nicht gemeldet hat, hatte der Rest noch einmal die Chance auf eine Reisemaus-CD. Bei der Neuauslosung wurde Caroline Kiene gezogen. Bitte bis Mittwochabend, 19.Juli 2017 melden (siehe oben), damit die CD endlich eine neue Heimat findet!

 

Vielen Dank allen Teilnehmern und wunderschöne Sommerferien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Blogartikel erscheinen bei:

Deine Plattform für Reiseinspiration

FamilyBlogs by windeln.de

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste